Fassadensanierung Referenzprojekt

Fassadensanierung-Wien-Collage-912x2280px

Spittelauer Lände, 1090 Wien

Die Hausverwaltung Rest hat uns mit der Fassadensanierung eines Wohnhauses in der Spittelauer Lände im 9. Wiener Gemeindebezirk beauftragt. Die Aufgabe war das Abschlagen der lockeren Verputzteile an der Fassade und am Gesimse.

Fassade streichen Firma Wien-450x460px

Mission & Ablauf

Die gesamte Fassadensanierung wurde mittels einer Hebebühne durchgeführt. Dafür wurde von uns eine Parkraumsperre beantragt, damit wir mit der Hebebühne entlang der Fassade fahren konnten.

Zuerst wurden die lockeren Fassadenbereiche abgeschlagen und entsorgt. Dann wurde das Mauerwerk gereinigt und ein Vorspritzer aufgetragen. Danach wurden der Vorputz und Feinputz sowie die bestehende Form des Gesimses wiederhergestellt und anschließend wurde ein farblich angepasster Anstrich mittels Silikatfarbe

 

Fassade sanieren lassen Wien-450x709px

Leistungen

  • Abschlagen lockerer Verputzteile
  • Mauerwerk reinigen
  • Vorspritzer auftragen
  • Vorputz und Feinput wiederherstellen
  • Gesimse wiederherstellen
  • Fassadenanstrich auftragen

Kundenzufriedenheit

5 stars rating icon

Galerie Fassadensanierung

Weitere Referenzprojekte

Sanieren-in-Wien-mit-Emasan-Icon

Legen wir heute noch los!​

*Pflichtfelder
Die vom Nutzer gemachten Angaben werden zum Zwecke der Bearbeitung seiner Kontaktaufnahme gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.